16.06.2022

Nicht viel neues momentan, jedenfalls hier auf der Webseite. Aber ich arbeite u.a. gerade an einem Artikel über ein eher unbekannteres Thema. Verkehrsüberwachungskameras. Sogenannte RobotRecorder Kameras. Auf diesem Gebiet gab es gerade mal genau zwei digitale Prototypen. Der Artikel dazu wird demnächst veröffentlicht.

03.12.2020

Ich habe soeben den Eintrag der Logitech Fotoman in der Digitalkamera Rubrik geändert. Warum? Weil es anscheinend zwei Versionen gibt!

27.10.2020

Leider fehlt mir immer wieder die Zeit neue Einträge zu erstellen und meine Liste der offenen Punkte wächst und wächst. Daher möchte ich euch gerne auf meinen Blog aufmerksam machen, wo ich über Themen oder Kuriositäten berichte. Wie jetzt z.B.. die neu entdeckte, extrem seltene Sinarcam 50 Diamonds.
 
 

20.06.2020

Ich habe soeben noch mal mein Arbeitsarchiv durchstöbert und festgestellt dass ich noch soviele seltene Sachen da drin habe, die immer noch auf meiner Seite veröffentlicht werden müssen. Dazu gehören unter anderem seltene Bilder früher Solid State Kameras von General Electric und Bell Labs, sowie ein Still Video Kamera Prototyp aus Japan. Auch zwei alte Webcams von LG Electronics und eine von Best Data und noch viel mehr. Leider fehlt mir immer noch die Zeit dafür aber es wird nicht vergessen. Anbei schon mal ein exklusives Bild der seltenen Solid State Kamera von General Electric aus dem Jahre 1976.
 
1976

Weitere Beiträge ...