01.03.2015

Heute eröffnet das digicammuseum.com Portal ihre Tore. Die Seite wurde in vielen Punkten erweitert und ergänzt. Hauptsächlich im Design. Hier finden Sie eine Liste der Neuerungen:

- GESCHICHTE Diese Seite wurde erneut auf Tippfehler überprüft, korrigiert und an vielen Stellen ergänzt
- DIGITALKAMERAS diese Rubrik ist noch OFFLINE weil es sicherlich weitere 6 Monate dauern wird bevor sie fertiggestellt ist, mehr als 400 Kameras aufzuführen bedarf einiger Arbeit!
- STILL VIDEO neu hinzugefügte Rubrik für alle elektronische Standbildkameras zwischen 1981 - 1996. Zum ersten Mal im Internet mit gescheiten Bildern, neue Informationen und korrigierte Jahresangaben!
- OEM MODELLE endlich fertiggestellt - Sie werden begeistert sein!
- SPEICHERMEDIEN Seite erweitert
- PROTOTYPEN Seite vielseitig ergänzt mit neuen Prototypen
- SUCHEN Funktion hinzugefügt um Inhalte schneller und leichter zu finden
- LINKS Seite mit Miniaturvorschau der verlinkten Seiten
- DIES & DAS Seite ergänzt mit nutzlosem Wissen
- PREMIEREN Seite erstellt, jetzt kann man auf einer Seite sehen welche Kameras auf welchem Gebiet eine Weltpremiere waren (wächst zusammen mit der Digitalkamerarubrik)
- ZU VERKAUFEN Seite eingerichtet für Kameras die zu veräußern sind (auch auf Kommission wenn gewünscht)
- HILFE! Seite eingerichtet weil auch die hellste Birne ab und an ein wenig Hilfe gebrauchen kann

Vielen Dank für Ihr Verständnis!